Erfolgstraining einmal anders

Kunden sind klasse, wenn man sie versteht! 

 

Kunden sind klasse, aber manche Menschen sind uns sympathisch, andere weniger. Anders, als im Privatleben, können wir im Berufsleben darauf keine Rücksicht nehmen. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Kundin und welcher Kunde sich mit Wünschen an uns wendet. Auch mit weniger angenehmen Situationen müssen wir dann kompetent umgehen.
In diesem Seminar bekommen Sie innovative Methoden, um „schwierigen“ Kunden, MitarbeiterInnen und KollegInnen freundlich und souverän begegnen zu können. Sie werden ein jeder Hinsicht gelassener sein und können die Motivation und Freude für Ihren Beruf erhalten und erhöhen.


Sie möchten wissen

 

Wie Sie mit „schwierigen“ Kunden gelassener umgehen

 

Warum jeder Mensch einen „guten Grund“ hat

 

Warum Kunden anders reden als Kundinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

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Sozialer Arbeitsbereich